Zusammen mit der ganzen "Familie" haben wir das 10 jährige Jubiläum von Luxcaddy gefeiert. Ein riesen großes Dankeschön an unsere Kunden und an unser Team.
Die "chambre de commerce", vertreten durch ihren Directeur Générale, Mr Carlo Thelen, auf Besuch in unserem Unternehmen
Aufgrund unseres Wachstums, waren wir wieder gezwungen in ein grösseres und besseres Lokal in Kehlen umzuziehen. ( 750 m2, Paletten-Regale und Gabelstapler )
Nachdem unser Bäcker "Friederich" seine Aktivitäten eingestellt hat, hatten wir das Glück den "Mâitre Pâtissier Yves Rieffer" als neuen Partner gewinnen zu können. Mit einem Sortiment von mehr als 400 Artikeln, konnten wir unser Angebot sogar noch vergrössern.
Unzählige Optimierungen und stetige Verbesserung der Logistik haben es uns ermöglicht, als erster Internet Supermarkt in Luxemburg, alle Lieferungen im ganzen Land absolut GRATIS anzubieten.
Unsere Flotte ist komplett mit "Mercedes"-Lieferwagen erneuert worden um zuverlässigere und umweltfreundlichere Lieferungen zu bieten.
Durch die Partnerschaft mit der traditionellen Metzgerei "Maison Kirsch", ist Luxcaddy stolz das grösste Fleischangebot in ganz Luxemburg anbieten zu können.
Ein Team von sieben Personen und einer Flotte von 4 Kühlwagen sowie eine Produktreihe von über 4000 verschiedenen Produkten zwang uns von unserem kleinen Lager in Merl in größere Räumlichkeiten in Holzem zu wechseln. ( Umsatz in 2011: + / - 1 Mio. € )
Luxcaddy entwickelt sein eigenes "Live Tracking" System seiner Lieferwagen. Ein System das uns ermöglicht, die Position aller Fahrzeuge während den Lieferungen live zu verfolgen um so unseren Service zu verbessern und optimieren zu können.
Um besser zukünftigen Anforderungen gerecht zu werden und zur besseren Bewältigung der zahlreichen Herausforderungen der Zukunft, haben wir beschlossen unsere Webseite mit neuem Namen zu präsentieren: Luxcaddy.lu, ein eingängiger Name der sich besser mit unserer Aktivität identifiziert.
Um den zahlreichen Anfragen unserer Kunden gerecht zu werden, startet "epicerie.lu" seine "BIO" Produktreihe aus ökologischem Landbau.
Bis dahin begrenzt auf die Stadt Luxemburg und Umgebung, erweitert "epicerie.lu" sein Liefergebiet bis an die Grenzen des Großherzogtums.
Nach einem Jahr Eingewöhnung und Weiterentwicklung, stellt "epicerie.lu" den ersten Angestellten ein, um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden.
Nach fast einem Jahr der Vorbereitung geht die erste "E-Commerce" Webseite für Lebensmittel in Luxemburg unter dem Namen "epicerie.lu" online. Mit nur einem Kühlwagen und ohne Angestellte ausser den beiden Gründer Georges und Jacques. (Umsatz im ersten Jahr: 95.000 €)
Der Start von "epicerie.lu" hatte ein großes Interesse in den Medien: