Häufig gestellte Fragen

Allgemein
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen ?
Wie wird meine Bestellung vorbereitet ?
Wie läuft eine Lieferung ab ?
Bestellen als Geschäftskunde ?
Was tun wenn ein gewünschtes Produkt nicht angeboten wird ?
Ist die Frische der Ware garantiert ?
Eine Bestellung aufgeben
Warum befindet sich “Pfand auf Gewicht” in meinem Warenkorb ?
Was tun, wenn das Gewicht der gelieferten Produkte, z.B. Fleisch, nicht stimmt?
Ich habe eine Bestellung aufgegeben aber Ich habe etwas vergessen. Kann Ich noch Artikel beifügen ?
Verpackung und Pfand
Gibt es einen Mindestkaufbetrag ?
Wie funktioniert die "One-click" Bezahlung ? Ist "One-click" sicher ?
Wie kann ich bezahlen ?
Lieferung
Ich lebe in einem Gebäude ohne Lift. Werden ich trotzdem beliefert ?
Warum sind verschiedene Lieferzeiten blockiert ?
Wann muss ich spätestens eine Bestellung aufgeben, um am nächsten Tag die Lieferung zu erhalten ?
Wie hoch sind die Lieferkosten ?
Wie sind die Lieferzeiten ?
Funktionen des Webshops
Ich habe Lebensmittelallergien, was tun ?
Wie erstellt man eine Einkaufsliste ?

Luxcaddy App herunterladen

Unseren Newsletter abonnieren

Melden Sie sich jetzt an und seien Sie der Erste, der über exklusive Angebote informiert wird

Soziale Netzwerke